Userpic

Friedrichshain
Traveller
1 comments

Posted 11 years ago

Grüßt euch ,

Folgende Verbindungen sind geplant und müssen noch reserviert werden (unten aufgelistet). Ich hatte versucht diese Online über railcc zu reservieren und hab festgestellt das ich bei den Nachtzügen nicht einen Ruhesessel reservieren kann ( sind die alle schon weg reserviert ?). So wie ich das jetzt das mitbekommen habe, ist es eh besser die Züge am Schalter bzw. über eine Hotline zu reservieren. Kann ich alle Züge hier an einen DB Schalter reservieren oder reicht es auch aus, die 3 Tage vor der Fahrt dann im jeweiligen Land am Schalter zu kaufen? Wir sind relativ unflexible was unsere Tour angeht und würden schon echt gerne die aufgelisteten Verbindungen buchen.

Danke für eure Hilfe , mit der Ticketbestellung hat super geklappt :)

Gruß Matze

1.&2.Reisetag: Madrid > Lissabon am 30.07. , Abfahrt 21:50 und Ankunft 7:21 mit dem Nachtzug:

[u]https://rail.cc/de/interrail/madrid-nach-lissabon[/u]

3. Reisetag: Lissabon > Barcelona ( über Madrid) am 01.08. Abfahrt: 21:18 und Ankunft 8:20 in Madrid ;
selbe Zug wie am 1.Reisetag:

danach ab Madrid nach Barca (Abfahrt 9:30 - Ankunft am 02.08. um 12:40 ) mit:

4. Reisetag: Barcelona>Nizza am 06.08. (Abfahrt 07:16 , Ankunft 20:07) mit:

5.Reisetag: Nizza>Paris am 07.08. (Abfahrt 19:55 , Ankunft am 10.08. um 07:37) mit folgenden Nachtzug:

[u]https://rail.cc/de/nachtzug/nizza-paris-icn-5774/60[/u]

Follow this topic
Userpic

Peter
Traveller
9333 comments

replied 11 years ago

Hi.
Bin gerade selbst unterwegs, deshalb nur kurz: sollten alle bei der DB am Schalter klappen.
Peter :)

Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 11 years ago

Jo, für einen kundigen Schaltermitarbeiter ist das kein Problem. :)

Userpic

anonymous
Traveller
2469 comments

replied 10 years ago

Hallo,

wir sind gerade in Lissabon und wollen morgen Abend den Nachtzug nach Madrid nehmen. Ueber railcc wuerde dies allerdings 36 Euro kosten, wir moechten aber nur einen Ruhesessel reservieren (laut railcc 7 Euro). Habt ihr einen Tipp, wie wir dieses online reservieren koennen? Oder sollen wir am besten hier in Lissabon an den Schalter am Bahnhof gehen?

Liebe Gruesse

Userpic

powerjunge
Traveller
42 comments

replied 10 years ago

[quote]Hallo,

wir sind gerade in Lissabon und wollen morgen Abend den Nachtzug nach Madrid nehmen. Ueber railcc wuerde dies allerdings 36 Euro kosten, wir moechten aber nur einen Ruhesessel reservieren (laut railcc 7 Euro). Habt ihr einen Tipp, wie wir dieses online reservieren koennen? Oder sollen wir am besten hier in Lissabon an den Schalter am Bahnhof gehen?

Liebe Gruesse[/quote]

Hallo Annika,
ihr könnt die Reservierung ganz einfach am Schalter kaufen.

Grüße
Marc

Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 10 years ago

Hi,

wie schon geschrieben, einfach am Schalter kaufen. Online über rail.shop/acprail/reservation geht leider der Liegesessel nicht zum Reservieren (was nicht an uns liegt ;) ), und obendrein würde diese Reservierung ja per Post kommen und darauf werdet ihr nicht warten wollen. Online geht es ansonsten nicht, deswegen eben zum Schalter.
Empfehlen würde ich dazu das CP Büro im Erdgeschoß im Bahnhof Rossio, direkt im Stadtzentrum. Dort ist meist nicht so viel los und ihr müsst auch nicht raus nach Santa Apolonia oder Oriente fahren. :)

Flo 8)