KrautHolg
Traveller
1 comments
Posted 11 years ago
Hi guys,
I booked a flight with Condor Airlines (which supports “Rail & Fly”) in Trinidad. They can’t book “Rail & Fly” in Germany from here. Condor doesn’t respond to eMails. Any idea how to go about this? I do have the flight & reservation numbers and all the other info.
TIA,
Holg
KrautHolg
Traveller
1 comments
Unfortunately this reply is not in English, but in German...
Diese eMail von Condor in Sachen “Rail & Fly” könnte auch für andere nützlich sein....
From: Ihr Condor Kundenservice
Subject: Condor: Fragen vor der Buchung
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
In Kooperation mit der Deutschen Bahn bieten wir Ihnen unseren Rail&Fly Service zur günstigen An- und Abreise zu/von Ihrem Flughafen in Deutschland an.
Rail&Fly Buchungen sind bis 8 Stunden vor Abflug zu folgenden Konditionen möglich:
- Empfang der Bahntickets per E-Mail
- Gültig auf allen Strecken der Deutschen Bahn inkl. ICE
- Bahnfahrt am jeweiligen Flugtag oder am Tag vor Hinflug sowie am Tag nach Rückflug
Preise:
- 59,00 Euro pro Person und Strecke in der 1. Klasse
- 29,00 Euro pro Person und Strecke in der 2. Klasse
- Kinder unter 12 Jahren reisen kostenfrei
Für die Buchung benötigen wir von Ihnen:
- Ihre Condor- Buchungsnummer
- Eine der nachfolgenden Identifikationsmittel:
- Kreditkarte (Kartennummer und -inhaber)
- EC-Karte (Bankverbindung und Kontoinhaber)
- Bahncard (Kartennummer)
- Personalausweis (Ausweisnummer, Geburtsdatum, Gültigkeit, Inhaber sowie Ausstellungsland)
Eine der folgenden Zahldaten:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) mit Kreditkartennummer und Gültigkeit
- Kontonummer, Bankleitzahl und Inhaber inklusive Anschrift für Lastschriftzahlung von deutschem Bankkonto
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxx
Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel