Userpic

KrautHolg
Traveller
1 comments

Posted 8 years ago

Hi guys,

I booked a flight with Condor Airlines (which supports “Rail & Fly”) in Trinidad. They can’t book “Rail & Fly” in Germany from here. Condor doesn’t respond to eMails. Any idea how to go about this? I do have the flight & reservation numbers and all the other info.

TIA,

Holg

Follow this topic
Userpic

KrautHolg
Traveller
1 comments

replied 8 years ago

Unfortunately this reply is not in English, but in German...

Diese eMail von Condor in Sachen “Rail & Fly” könnte auch für andere nützlich sein....

From: Ihr Condor Kundenservice
Subject: Condor: Fragen vor der Buchung

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

In Kooperation mit der Deutschen Bahn bieten wir Ihnen unseren Rail&Fly Service zur günstigen An- und Abreise zu/von Ihrem Flughafen in Deutschland an.

Rail&Fly Buchungen sind bis 8 Stunden vor Abflug zu folgenden Konditionen möglich:

- Empfang der Bahntickets per E-Mail

- Gültig auf allen Strecken der Deutschen Bahn inkl. ICE

- Bahnfahrt am jeweiligen Flugtag oder am Tag vor Hinflug sowie am Tag nach Rückflug

Preise:

- 59,00 Euro pro Person und Strecke in der 1. Klasse

- 29,00 Euro pro Person und Strecke in der 2. Klasse

- Kinder unter 12 Jahren reisen kostenfrei

Für die Buchung benötigen wir von Ihnen:

- Ihre Condor- Buchungsnummer

- Eine der nachfolgenden Identifikationsmittel:

- Kreditkarte (Kartennummer und -inhaber)

- EC-Karte (Bankverbindung und Kontoinhaber)

- Bahncard (Kartennummer)

- Personalausweis (Ausweisnummer, Geburtsdatum, Gültigkeit, Inhaber sowie Ausstellungsland)

Eine der folgenden Zahldaten:

- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) mit Kreditkartennummer und Gültigkeit

- Kontonummer, Bankleitzahl und Inhaber inklusive Anschrift für Lastschriftzahlung von deutschem Bankkonto

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxx

Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel