lwilliam
Traveller
16 comments
Posted 11 years ago
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage zu einer Verbindung:
[u]https://rail.cc/de/interrail/madrid-nach-nizza[/u]
Da steht, dass es die Verbindung nur Mo-Fr gibt. Wie krieg ich raus, an welchem Zug das liegt? Ich würde gerne am 18.08 von Madrid nach Nizza, dummerweise ist das ein So. Der Estrella fährt an dem Sonntag laut Renfe Website.
Was bedeutet es, wenn unter einer Verbindung bei den Tagen 1 2 3 4 5 6 7 einige durchgestrischen sind, wahrscheinlich dass die Verbindung an einem Tag nicht besteht. 1=Mo?
Muss ich umplanen, oder komme ich am So den 18.08 von Madrid nach Nizza? Ich weiß, die Verbindung geht locker 24h...
Danke für eure Hilfe! meine bisherigen Hostels sind schon über eure Links gebucht :D Sowas muss unterstützt werden! Ihr seid die Besten!
William
Peter
Traveller
9333 comments
Hi William.
Habe mal ein Update eigeschoben... der Nachtzug Madrid-Cerbere fährt nur noch von Freitag auf Samstag Nacht durch.
Ansonsten eben nur bis Barcelona.
Du hast folgende Optionen jetzt - auch eine Sonntag-Verbindung:
Peter :)
lwilliam
Traveller
16 comments
Oh wow super danke!
Ich hatte die mir Option mit dem Umstieg in Barcelona auch zusammengebastelt- Ist das realistisch mit der Umstiegszeit von ca 10 Minuten? Sind die einigermaßen pünktlich oder sollte man immer mit Verspätungen rechnen?
Gruß
William
Peter
Traveller
9333 comments
Bitte, gerne. :)
Also ich würde eher sagen knapp ... habe aber persönlich keine Erfahrung mit diesem Nachtzug Madrid-Barcelona.
Vielleicht jemand anderes?
lwilliam
Traveller
16 comments
Woher weiß ich eigentlich bei knappen Umstiegszeiten auf welchem Gleis es weitergeht? Damit ich da schnell hin laufen kann...
Peter
Traveller
9333 comments
Am besten den Schaffner fragen ... ansonsten eben die digitalen Displays... :)
lwilliam
Traveller
16 comments
Ah, stimmt, den Schaffner gibt's ja auch noch :)
Danke
William