Peter
Traveller
9333 comments
Posted 11 years ago
Hallo teameg.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Wieso willst du Tickets kaufen, wenn ihr beide Rail Pässe habt?
Da reicht doch die einfach Reservierung, die für diesen Zug benötigt wird: [u]https://rail.cc/de/interrail-zugreservierung/tgv-lyria/162[/u]
Bitte den Hinweis im gelben Kasten beachten!!!
Den Zug (Datum+Tag) den du buchst, musst du dann auch nutzen. Sonst verfällt die Reservierung.
Man kauft Reservierungen am besten am Bahnhof. Dies ist der Standard Weg. Die Online-Reservierungen sind ein EXTRA Service für User, die bereits railcc durch ihren Interrail/Eurail Pass kauf unterstützt haben. An den Reservierungen verdient railcc keinen Cent. Es muss aber trotzdem die Person bezahlt werden, die die Reservierung ausdruckt und verschickt (deshalb der Hinweis auf den gelben Kasten).
Ich hoffe ihr habt eure offiziellen Rail Pässe über railcc gekauft. Gib mir doch einfach die Order-ID beginnend mit AA. Dann kann ich dich Premium setzen. Vielen Dank. :)
Falls nicht, bitte bei der Firma um Support fragen, bei der ihr gekauft habt - da railcc ncith (!) das Support-Forum für andere Firmen ist. Vielen Dank für das Verständnis.
Schöne Reise, Peter :)
Peter
Traveller
9333 comments
Schick mir doch gerade die Bestellnummer beginnend mit AA per persönlicher Mail. Vielen Dank.
Kann dich leider nicht im System finden.
Peter :)