Userpic

anonymous
Traveller
2467 comments

Posted 10 years ago

Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes Planungsproblem.

Und zwar fahre ich von Rom nach Perugia und dann von dort nach Florenz.

Auf der DB-Seite lässt sich jedoch keine Verbindung von bzw. ab Perugia ausfindig machen.

Ich hoffe mal, dass es sich hierbei um einen technischen Fehler handelt - ist jemand diese Strecke schon einmal gefahren? Es müsste ja sicher eine Möglichkeit mit der Regio geben oder so (sind ja keine großen Abstände zwischen den Städten).. sonst würde ich direkt in Rom recherchieren am Bahnhof - aber kennt jemand von euch eine Verbindung?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Timo

Follow this topic
Userpic

Peter
Traveller
9332 comments

replied 10 years ago

Hi Timo.
Palermo oder Perugia ? Weil im Titel Palermo steht und im Text schreibst du Perugia ... :)
Das liegt daran, dass du nichts findest: jährliche Aktualiserung der Fahrpläne.
Und Trenitalia sind aml wieder die letzten, die ihre Daten weiterreichen. :(
Schau einfach mal direkt auf deren Seite.

Hier auf railcc benutzen wir immer [ux]https://rail.shop/bahn[/ux] als Routenplaner der Bahn.

Und bitte sei fair: helft uns, um euch mit den Informationen auf railcc zu unterstützen. Kaufe deinen offiziellen Interrail Pass im railcc Online Shop: [ux]https://rail.shop/interrail[/ux] - da es nicht okay ist, railcc um Hilfe zu bitten, aber wo anders zu kaufen. Vielen Dank! :)

Peter :)

Userpic

anonymous
Traveller
2467 comments

replied 10 years ago

sorry, meinte natürlich Perugia :os Palerm ist mein Startpunkt :D

okay, dann schaue ich mal an einem vergleichbaren Tag zu vergleichbarer Zeit, danke für die Hilfe :)

Ich habe das Ticket leider schon bei der deutschen Bahn gekauft - aber beim nächsten Mal werde ich es über euch ordern - war mir beim Kauf gar nicht bewusst :S

Userpic

Peter
Traveller
9332 comments

replied 10 years ago

Sehr schade, da du ja auch in vorherigen Posts immer gut Antworten erhalten hast. Dann schöne Reise.
Titel ist ausgebessert.