Surfergirl
Traveller
0 comments
Posted 11 years ago
Hey Leute,
ich bin Filmstudentin aus Hannover und plane im Sommer ein neues Projekt und zwar möchte ich einen Dokumentarfilm über Interrail drehen. Der Film FREIHEIT AUF SCHIENEN soll Menschen auf ihrem InterRail-Abenteuer portraitieren und aufzeigen, was diese Art zu Reisen auch nach über 40 Jahren noch so besonders macht. Der Weg und die Veränderung stehen dabei im Mittelpunkt. Es soll ein Film über Freiheit, Träume und die Leidenschaft einer jungen Generation entstehen.
Falls ihr euch näher über das Filmprojekt informieren möchtet, dann besucht meine Facebook-Fanpage:
www.facebook.com/FreiheitAufSchienen
Außerdem sammelte ich gerade über eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext.de finanzielle Mittel für die Dreharbeiten. Dort könnt ihr euch auch ein Video zum geplanten Film anschauen, wo ihr mich und die Idee näher kennenlernt:
www.startnext.de/freiheitaufschienen
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Liebe Grüße,
Melisa
PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten, die im August/September eine InterRail-Reise machen, die ich auf Teilstrecken begleiten könnte. Meldet euch einfach! :)
Kontakt über E-Mail: ***** keine E-Mails im Fließtext - Danke *****
NatureOne
Traveller
273 comments
Vermutlich hast du mehr Glück, wenn du die Leute persönlich anschreibst :)
[u]https://rail.cc/de/reisepartner[/u]
Flo
Traveller
10724 comments
Hej Melisa,
also ich wäre definitv interessiert, auch die Zeit würde vermutlich passen, aber ich hab noch absolut keinen Plan, wo und wie ich unterwegs sein werde.
Falls du sonst irgendwelche Hilfe bezüglich InterRail an sich brauchst, melde dich einfach.
Flo 8)