anonymous
Traveller
2469 comments
Posted 11 years ago
Hello everybody!
we want to take a 22-days ticket and have a question if its possible to travel trough 12 citys?
We also want to ask whether there is a possibility to travel also by bus, not always by train?
we're very pleased for your answers! ;)
Flo
Traveller
10724 comments
Hej!
Ihr könnt im deutschen Bereich des Forums ruhig Deutsch schreiben. ;)
12 Städte sollte sich schon ausgehen, es kommt halt ein wenig drauf an, wo genau ihr hin wollt. Aber ich seh da eigentlich kein Problem. Wichtig ist, dass ihr vielleicht gleich mit den am weitesten entfernten Städten beginnt und euch dann langsam Richtung Heimat vorarbeitet - so müsst ihr euch keine Sorgen machen, irgnendwo zu stranden und keine Reisetage mehr für die Heimfahrt übrig zu haben.
Mit Bussen könnt ihr natürlich fahren, allerdings sind die extra zu bezahlen. Einzig die Busverbindung Lulea - Haparanda - Tornio - Kemi ist im InterRail-Ticket inkludiert.
Flo 8)
anonymous
Traveller
2469 comments
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage, gilt das Interrail Ticket auch für S-Bahnen der jeweiligen Länder? :)
Flo
Traveller
10724 comments
Ja.
Als einzige Ausnahme fällt mir die Stockholmer S-Bahn ein, die nicht dabei ist. Auch in Warschau die Vorortbahn ist nicht dabei...aber das sind die einzigen Ausnahmen. ;)
PS: Nicht vergessen, InterRail-Pässe über [ux]https://rail.shop/interrail[/ux] kaufen - danke! :)