Userpic

Phoenix1094
Traveller
27 comments

Posted 11 years ago

Hallo.

Ich versuche gerade 2 Sitzplätze für den Bus von Sevilla nach Lagos am 2. 6. 13 auf dieser Seite zu buchen. www.movelia.es/de/buscar_comprar/nacionales/index.html

Hier im Forum wurde ja des öfteren auf diese Busverbindung verwiesen, daher hab ichs da jetzt einfach mal versucht, komme aber nicht sonderlich weit. Auch wenn es verfügbare Verbindungen gibt, wir interessieren uns für einen Bus der um 7:30 in Sevilla abfährt und um 12:00 in Lagos ist, kann ich auf der Seite nichts buchen, da er die Nummer meines Personalausweises durchweg ablehnt.

Wenn ich andere Seiten suche, um anderswo Tickets für den Bus zu buchen, werde ich stets auf diese movelia.es Seite weiter geleitet. Habt ihr Erfahrungen mit dem buchen von solchen Bussen und wisst, wie ich da weiter komme?

Follow this topic
Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 11 years ago

Bin dort noch nicht gefahren...

Hast du den Buchstaben auch eingegeben oder nur die Nummer?
Seid ihr nicht mit Reisepass unterwegs...vielleicht mag das Forumlar keine Personalausweisnummern... :| Na, das kann es auch nicht sein...

Aja, du hast ja auch den Link für nationale Tickets angegeben...

Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 11 years ago

Es kann natürlich sein, dass er nur Nummern nach dem Schema des spanischen Persos akzeptiert: Documento Nacional de Identidad

Ich nehme mal an, es ist die DNI-Num links unten...vielleicht kann man ja die Nummer des Perso so anpassen, also den Buchstaben hinten anfügen, dass es geht?

Ansonsten vielleicht auch mal im englischen offenen Forum posten.

Userpic

Phoenix1094
Traveller
27 comments

replied 11 years ago

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat aber auch nicht sonderlich geholfen. Die Anzahl der Ziffern die man eingeben kann ist begrenzt. Meine Personalausweisnummer passt da genau rein, aber ohne das D am Ende. :o

Edit: Habe das ganze jetzt mal bei Internationale Verbindung ausprobiert, läuft aber aufs selbe raus.
Edit 2: Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich total im Forum verpostet habe und das hier im Englischen Premium Forum steht. Wär nett wenn ihr es ins Deutsche verlegen könntet. Gute Nacht.