Userpic

ValentinS
Traveller
5 comments

Posted 12 years ago

Hi,
Ich bin absoluter Interrail-Neuling und habe vor im August 2013 mit einem Freund das ganze Monat unterwegs zu sein.

Hier meine Route: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/allemglichkeitgqyshv13ic.png (einfach mit strg Mausrad zoomen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, tipps geben, mich auf bestimmte Streckenabschnitte hinweisen z.B: die Busrouten(gepunktet eingezeichnet) und die Fähren.
Hab ich irgendwo was übersehen?
Was haltet ihr davon?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
MfG,
Valentin

Follow this topic
Userpic

Peter
Traveller
9333 comments

replied 12 years ago

Hi Valentin.
Bitte deine Reiseroute direkt hier ins Forum schreiben. Externe Links verschwinden irgendwann und sind dann nutzlos für andere Reisende, die dieses Topic irgendwann dann auch mal lesen. Vielen Dank, Peter :)

Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 12 years ago

Seas Valentin,

es würde ein bissl helfen, wenn du eure Route mit den geplanten Stopps hier auch ins Forum reinschreiben würdest. Sonst ist es nicht so einfach, Verbesserungen vorzuschlagen, wenn man nicht weiß, wo ihr überall stehen bleiben wollt. ;)

Was mir so beim Drüberfliegen aufgefallen ist:

# Wien - Prag über Gmünd? Gibt's da einen speziellen Grund, dass ihr nicht über Brno fahren wollt?
# Berlin - Malmö gäbe es einen direkten Nachtzug, spart gut Zeit auf dem Weg nach Norden und is schön billig.
# In Finnland fahrts auch ein bissl ums Eck...Absicht?
# Bergen - Hirtshals wird sicher ned billig...da würde ich eher Bergen - Oslo mit dem Nachtzug und dann weiter über Göteborg nach Kopenhagen fahren
# In die Niederlande kommt man auch schneller als hinten herum über Groningen...ich würde da sowieso den Nachtzug Kopenhagen - Amsterdam empfehlen, sofern ihr nicht einen Zwischenstopp auf der Strecke geplant habts
# Amsterdam - Paris auf den sauteuren Thalys verzichten
# Pampilhosa - Figueira da Foz ist eingestellt, geht wenn über Coimbra...