anonymous
Traveller
2469 comments
Posted 12 years ago
Hy Leute,
ich und mein Freund werden nächsten Sommer einen InterRail-Trip machen und da wir mind. 28 Tage unterwegs sein werden möchte ich schon früh genug anfangen zu Planen.
Ich wollte fragen was ihr zu den Routen meint und ob sie in 28 Tagen möglich sind, oder ob doch 6 Wochen besser wären:
Österreich > Tschechien > Deutschland > Dänemark > Schweden > Norwegen > Dänemark > Deutschland > Holland > Belgien > Frankreich > Italien > Österreich
Österreich > Tschechien > Deutschland > Dänemark > Schweden > Norwegen > Dänemark > Deutschland > Holland > Belgien > Frankreich > Spanien > Frankreich > Italien > Slowenien > Österreich
Falls sich die erste Route in 28 Tagen ausgeht würden wir natürlich diese nehmen, doch wenns schon länger dauert dann gleich die zweite ;)
Wenn ihr der Meinung seid, dass man die Route verbessern könnte, schreibt mir bitte :)
MFG
Daniel
Peter
Traveller
9337 comments
Hi.
Beide Strecken sind innerhalb eines Monats möglich.
Kommt eben drauf an, ob ihr gerne Zug fahrt oder lieber viele Tage an den einzelnen Orten verbringt.
Auch sind die Länder recht groß, von daher kann ich euch keine allgemeingültige Antwort geben... Deutschland hat z.B. Berlin und München die eine Tagesfahrt auseinander sind, in Skandinavien ist es noch mehr an Distanz. Zum Beispiel zwischen Kopenhagen, Oslo, Bergen, Bodö, den Lofoten und Narvik. Zurück dann in Schweden mit der Inlandsbanan...
Also ich würde ein bisschen detaillierter planen, welche Ecke so ungefähr zumindest ihr anfahren wollt in den einzelnen Ländern. Aber es ist ja auch noch Zeit. :)
Peter :)
anonymous
Traveller
2469 comments
Danke für die Antwort :)
Ich hab die Route eh schon ein bisschen detaillierter, aber vergessen den Link reinzustellen ^^
www.flickr.com/photos/daniel-schaller/7582518266/in/photostream/
Ist nur mal ein Vorschlag.
MFG
Daniel
Peter
Traveller
9337 comments
Hi Daniel.
Am besten die Strecke hier mit Ortsnamen einstellen. Externe Links verschwinden manchmal, dann weiß man nicht mehr über was man hier im Forum spricht.
Vielen Dank! :)
Und wenn ihr schon nach Schweden fahrt, am besten wirklich die Inlandsbanan mit einbauen ... und auch mal oben rum, also Bodö, Narvik ,etc...!
Peter :)