Tschaipie
Traveller
4 comments
Posted 12 years ago
Servus zusammen.
Mein Kumpel, mit dem ich zusammen die Interrail Reise mache, hat nun festgestellt, dass auf seinem Ticket das falsche Datum eingetragen ist, ( hat es nicht hier im Shop gekauft ). Wir wollten eigentlich am Montag los... ?
Was könnte man da noch machen ? Für schnelle Antworten wäre ich respektive er dankbar...
Habe ihm geraten mal zu einer DB Station zu gehen - aber er hat das Ticket im Internet bestellt...
Peter
Traveller
9333 comments
Hi.
Schade - wenn hier, hätte ich deinem Kumpel schnell helfen können. Und er hätte mit seinem Kauf auch gleichzeitig das railcc-Projekt unterstützt, die ganzen Infos und das Forum .
Ansonsten mal einfach da kontaktieren, wo gekauft wurde. Wahrscheinlich werden die dann das falsche Ticket zurück haben wollen - und dann ein neues ausstellen und so weiter.
Am Bahnhof geht es denke ich nicht - aber probiert's mal. Normalerweise geht's nur da umzutauschen, wo es auch gekauft wurde.
Viele Grüße, Peter :)
Tschaipie
Traveller
4 comments
Ok danke. Ist natürlich jetzt echt blöd... -.-
Ich hab ihm noch geraten hier zu bestellen, aber ihr hattet kein Paypal ^^.