Winterfan
Traveller
1 comments
Posted 13 years ago
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob jemand Erfahrungen mit der Fährverbindung von Korfu nach Venedig hat. Es geht darum, ob ich die vorher buchen muss (für Mitte Juli, also Hauptsaison) oder ob das auch kurzfristig geht und ob es kurzfristig u.U. teurer ist. Habe kein Interrail-Ticket sondern will die Fähre einfach so einzeln buchen. Mir reicht auch die Deckpassage oder evtl. so ein Sitz, brauche keine Kabine. Bin aber schon relativ drauf angewiesen, dass ich dann auch irgendwann zurück komme weil ich von Italien einen Flug gebucht habe. Würde mir nur das genaue Datum gerne offen halten falls ich entscheide früher zu fahren und mich noch in Italien umzugucken bzw. da länger zu bleiben. Ist das empfehlenswert oder ist die Gefahr groß, dass man dann nichts mehr kriegt?
Danke!
Flo
Traveller
10725 comments
Hi,
bin zwar noch nicht selbst gefahren, aber was ich von Freunden gehört hab, die schon öfters in GR waren, haben die auch immer eher kurzfristig gebucht. Nach Venedig fahren ja zumindest zwei verschiedene Gesellschaften und im Zweifelsfall gibt es ja auch noch andere Fähren, zB nach Brindisi oder Bari.
Flo 8)