Userpic

Zugreisende
Traveller
11 comments

Posted 13 years ago

Hallo Jan. Würdest du einen Monat später reisen (Anfang August) und wärst du nicht schon in Frankreich gewesen, hätte man sich bestimmt zwischendurch mal zusammenschließen können, denn für mich und meinen Freund geht es dieses Jahr quer durch France und wir hätten nichts gegen einen Mitreisenden einzuwenden gehabt ;)

Hoffe, du findest noch jemanden!

LG Daniela

Follow this topic
Userpic

anonymous
Traveller
2469 comments

replied 13 years ago

Hi Jan.
Komme auch aus NRW, Herford... wollte auch so 6-8 juli los, und wollte dann den süden bereisen... also hatte mir gedachte so frankreich am antlatik lank bis runter nach portugal, algarve da ersma bleiben dann über gibraltar und mittelmeer bis in die schweiz durch spanien und frankreich :P
Ich bin 19 Jahre und habe sowas noch nicht gemacht. falls du interesse hast kannste mir ja an meine e-mail adresse schreiben
achja erster stopp wäre für mich amsterdam...

Userpic

Peter
Traveller
9333 comments

replied 13 years ago

Hi...
Ihr könnt jetzt auch die[b] Reisepartner-Funktion direkt auf railcc[/b] nutzen.
Dann ist nicht mehr alles so verstreut im Forum .

[b]Eintragen[/b] hier: [u]https://rail.cc/de/user-reisepartner[/u]

[b]Suchen[/b] hier: [u]https://rail.cc/de/reisepartner[/u]

Peter :)

Userpic

reutba
Traveller
1 comments

replied 11 years ago

Hallo Jan,

Ich komme aus der Schweiz und werde im Juli per Interrail unterwegs sein. In Skandinavien war ich vor zwei Jahren (kann ich nur empfehlen, war eine super Zeit!), deshalb stehen dieses Jahr Schottland und England auf dem Programm. Melde dich doch, wenn dich diese Länder auch interessieren würden - ich würde mich über Reisebegleitung freuen (auch für Teilstrecken).

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Barbara

Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 11 years ago

Hej Barbara,

das ist ja schon ein etwas älteres Thema aus 2011 hier... ;)
Verwende doch wie von Peter verlinkt die Reisepartner-Suche von railcc, dort wirst du sicher passende Reisebegleitung finden! :)

Flo 8)