Userpic

DavidR
Traveller
3 comments

Posted 1 year ago

Moin,
ich kann leider die reise nicht antreten und muss meinen Papier-Pass zuückzugeben. Die Rückerstattungsprozedur auf der Website klappte auch gut, ich habe meine Refund-Nr erhalten und muss jetzt nur noch das Ticket abschicken, doch es stehen mir jetzt zwei unterschiedliche Adressen zur Verfügung und seit Tagen bekomme ich keine Antwort, an welche Adresse ich nun das Ticket abschicken soll.

Es git einmal das Return-Label, das bei den Tickets dabei war, mit der Adresse:
Eurail. B.V., Int. Business Return Service, I.B.R.S./C.C.R.I. No.7, 3500 ZA Utrecht (NL)

Auf der Website wurde mir allerdings nach dem Abschluss des Prozesses eine andere Adresse mittgeteilt:
Eurail. B.V., Pass refund, P.O. Box 2338, 3500 GH Utrecht (NL)

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich muss das Ticket bis morgen abschicken.

Vielen Dank!
David

Follow this topic
Userpic

Arend7
Traveller
589 comments

replied 1 year ago

Vielleicht wird mit "return-label" bedeutet die pass zu retournieren wenn es unzustellbar ist (z.bsp. falsche Adresse). Was mit "Pass refund" bedeutet wird ist ganz klar.

Userpic

DavidR
Traveller
3 comments

replied 1 year ago

Hey Arend7, das ist leider nicht ganz so klar ;)
Das return label war in dem Paket drin, genau für den Fall, dass ich das Ticket zurück schicken möchte.
Ich habe noch in einem anderen Forum gefragt und denke, dass ich das Ticket lieber an die zweite Adresse schicken werde. Und hoffe, dass es ankommt …

Userpic

Arend7
Traveller
589 comments

replied 1 year ago

Jedenfalls komt es in die gleiche Gebaüde. Die Postleitzahl ist nahebei gleich. Ich glaube beide Adressen sind korrekt.

Userpic

DavidR
Traveller
3 comments

replied 1 year ago

Danke!