Userpic

ameliepfeiffer
Traveller
1 comments

Posted 1 year ago

Hallo zusammen,
leider muss ich das hier auf deutsch schreiben, da mir das auf Englisch gerade einfach zu kompliziert ist. Mein Freund und ich wollen diesen Sommer eine Intervall Reise durch Skandinavien machen. So weit so gut. Als wir dann allerdings die Züge final festlegen wollten ist uns etwas aufgefallen. Er hat in seiner App komplett andere Züge stehen als ich in meiner App. Es ist das gleiche Datum, das gleiche Jahr, die gleiche Uhrzeit, das selbe Ticket... manche Züge stimmen auch überein ... und manche leider absolut nicht. Seine Verbindungen werden mir nicht angezeigt und meine Verbindungen werden ihm nicht angezeigt. Auf dem Laptop, als ich die Reservierungen buchen wollte, stimmt alles mit ihm überein aber nicht mit meinen Verbindungen??!!! Bei mir wird auch total oft angezeigt dass sich die Züge nicht im Netzwerk befinden... Wir haben wirklich tausendmal überprüft ob alles stimmt... es hat immer alles übereingestimmt.. wir sind langsam echt am verzweifeln ...

Follow this topic
Userpic

Arend7
Traveller
589 comments

replied 1 year ago

Die apps werden ungefähr ein mal pro monat aktualisiert, so sie sind nicht durchaus aktuell. Vielleicht ist dan nicht für alle apps auf die gleichen Tag. Dan entstehen Unterschiede.

Userpic

ameliepfeiffer
Traveller
1 comments

replied 1 year ago

Vielen Dank!!! Danke, danke, danke!! daran hab ich gar nicht gedacht, so dumm... es hat funktioniert! Wirklich danke, du kannst dir nicht vorstellen wie verrückt mich das gemacht hat, hahahah