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Katja12
Traveller
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Posted 2 years ago

Hallo,

ich hatte für meinen Sohn und mich im Juni zwei Interrail-Pässe gekauft und den Aufschlag bezahlt, damit die Pässe zu 100 stornierbar sind. Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen habe ich die Pässe stornieren wollen und über eine Nachricht an den Support gefragt, wie das geht. Nach zwei Tagen kam die Antwort, dass ich mich über mein Interrailkonto einloggen soll und dort auf meine Pässe und Rückerstattungen gehen soll. Das Problem ist, das hier auftaucht: "Es sind noch keine Bestellungen vorhanden". Somit ist es nicht möglich, zu stornieren. Meine Bestellung habe ich jedoch online über die Seite gemacht und diese auch per Mail bekommen. Dies habe ich über Support mitgeteilt und als Vorschlag kam, es über einen anderen Browser zu versuchen. Das ging auch nicht. Auf meine dritte Mail mit der zeitnahen Klärung habe ich auch nach 8 Tagen noch keine Antwort erhalten. Ich habe gestern nochmal eine Mail geschrieben und meinen Ärger darüber kundgetan. Ich hoffe, dass ich nicht monatelang meinem Geld hinterherrennen muss. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Eine Telefonnummer, die funktioniert, habe ich nicht gefunden.

Katja

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Peter
Traveller
9331 comments

replied 2 years ago

Hallo Katja.
Du hast also bei "interrail.eu" bestellt. Richtig?
Normalerweise bekommst du bei denen schon eine Antwort. Deine Frage wird dann bei denen weiter an Support-Mitarbeiter geleitet, die mehr Erfahrung haben und "tiefer" nachforschen können. Das ist meine Erfahrung.

Du kannst auch mal den Kontakt hierüber versuchen:
https://eurailgroup.org/contact/

Was du auch machen könntest, ist einen offiziellen Kanal zu nutzen:
https://twitter.com/Interrail
https://www.facebook.com/interrail

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Viele Grüße, Peter :)