Userpic

sommer2017
Traveller
2 comments

Posted 6 years ago

Hallo,
ich würde gerne mit einem Autoreisezug Belgrad nach Bar oder Podgorica fahren.
Reise mit zwei Kinder.
würde von Wien mit den Auto nach Belgrad fahren und dann würden wir gerne AUTOreisezug nach Bar nehmen.

oder

Follow this topic
Userpic

sommer2017
Traveller
2 comments

replied 6 years ago

hallo,

gibt es einen Autoreisezug im Juli 2017 von Belgrad nach Bar oder Podgorica?

würde mit den Auto Wien-Belgrad fahren und dann den Autoreisezug von Belgrad nach Bar oder Podgorica nehmen.

Wo könnte ich mich Informieren, Buchen oder reservieren?

bedanke mich in vorauf für die Informationen :)

Userpic

Flo
Traveller
10723 comments

replied 6 years ago

Hallo und willkommen bei railcc!

Bis 15. Juli fährt nur der aufgrund von Bauarbeiten über Kraljevo umgeleitete Nachtzug: [ux]https://rail.cc/de/nachtzug/belgrad-bar-b433/144[/ux] Dieser führt auch Autotransportwagen ab Belgrad.
Zusätzlich gibt es auch einen Tagzug, dieser wird momentan noch zwischen Belgrad und Lajkovac aufgrund von Bauarbeiten im Schienenersatzverkehr geführt; ab 15. Juli sollte er aber wieder normal fahren und zumindest bei Bedarf auch einen Autotransportwagen führen.

Ich würde empfehlen, direkt die Serbische Bahn unter [ux]http://srbvoz.rs/[/ux] zu kontaktieren und dort wegen Tickets für den Autotransport anzufragen. Natürlich dann auch das Zugticket direkt dazukaufen. ;)

Gute Fahrt!
Flo

Userpic

sommer2017
Traveller
2 comments

replied 6 years ago

vielen danke für die schnelle Information :)) & werde direkt in Belgrad per @ anfragen.

mfg

Dorota

Userpic

Flo
Traveller
10723 comments

replied 6 years ago

Super! :)

Ihr könnt sonst noch auch versuchen, Herrn Popovic zu erreichen; der früher ein Reisebüro bzw eine Bahnagentur betrieben hat und immer besten Service lieferte. Es ist aber aktuell unklar, ob er immer noch Fahrkarten verkauft.

E-mail: wasteels _at_ eunet.rs
Phone: +381 11 265 8868

Über jegliche Erfahrungsberichte wären wir dankbar! ;)