Userpic

anonymous
Traveller
2469 comments

Posted 9 years ago

Hallo!

Hab mir gerade die Verbindung von Stockholm nach Amsterdam angesehen: [u]https://rail.cc/de/interrail/stockholm-nach-amsterdam[/u]

Und mit der Deutschen Bahn abgeglichen. Laut fährt der Zug erst um 14:44 in Bremen ab und kommt dennoch um 19:00 an. Ist die Verbindung falsch? Werde die restlichen Etappen sicherheitshalber auch nochmal gegenchecken.

Liebe Grüße

Follow this topic
Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 9 years ago

Wann willst du fahren? Teilweise fahren die ICE ab Kopenhagen wegen Bauarbeiten früher ab und dann geht sich diese Verbindung nicht aus.
Das mit Bremen passt schon so - entweder du hast in Hamburg oder Osnabrück einen längeren Aufenthalt.

Userpic

anonymous
Traveller
2469 comments

replied 9 years ago

Habs grade gesehen, ja. Hab mich offensichtlich irgendwo verguckt, sollte so passen.

Diese Strecke werd ich so in 2 Wochen rum in Angriff nehmen :)

Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 9 years ago

OK, das sollte dann so passen. Nicht vergessen: Die ICE Kopenhagen - Hamburg sind im Sommer reservierungspflichtig, am besten die Reservierung schon im Voraus in DE holen, in Schweden bekommt man die meines Wissens nicht mehr an Bahnhöfen... :(
Der Nachtzug hat eigentlich gut Luft und sollte pünktlich sein, ansonsten vielleicht noch ein bisschen Puffer in Kopenhagen einplanen und einen Zug später nehmen.