anonymous
Traveller
2469 comments
Posted 9 years ago
Hallo!
Hab mir gerade die Verbindung von Stockholm nach Amsterdam angesehen: [u]https://rail.cc/de/interrail/stockholm-nach-amsterdam[/u]
Und mit der Deutschen Bahn abgeglichen. Laut fährt der Zug erst um 14:44 in Bremen ab und kommt dennoch um 19:00 an. Ist die Verbindung falsch? Werde die restlichen Etappen sicherheitshalber auch nochmal gegenchecken.
Liebe Grüße
Flo
Traveller
10724 comments
Wann willst du fahren? Teilweise fahren die ICE ab Kopenhagen wegen Bauarbeiten früher ab und dann geht sich diese Verbindung nicht aus.
Das mit Bremen passt schon so - entweder du hast in Hamburg oder Osnabrück einen längeren Aufenthalt.
anonymous
Traveller
2469 comments
Habs grade gesehen, ja. Hab mich offensichtlich irgendwo verguckt, sollte so passen.
Diese Strecke werd ich so in 2 Wochen rum in Angriff nehmen :)
Flo
Traveller
10724 comments
OK, das sollte dann so passen. Nicht vergessen: Die ICE Kopenhagen - Hamburg sind im Sommer reservierungspflichtig, am besten die Reservierung schon im Voraus in DE holen, in Schweden bekommt man die meines Wissens nicht mehr an Bahnhöfen... :(
Der Nachtzug hat eigentlich gut Luft und sollte pünktlich sein, ansonsten vielleicht noch ein bisschen Puffer in Kopenhagen einplanen und einen Zug später nehmen.