Userpic

Thursdaymaster
Traveller
1 comments

Posted 10 years ago

Guten Abend liebe Bahnfahrer-Community,

Ich hätte da mal so direkt als Einstieg in dieses Forum eine Frage:
Ende September möchten meine Freundin und ich ein wenig durch Europa tingeln, Interrail hat sich preislich aufgrund nur weniger Etappen nicht gelohnt, also dachte ich: Buch ich die Züge doch einfach so...
Soweit auch kein Problem bis hierhin.
Doch auf unserer Reise möchten wir gerne am 27. Sep. mit dem Lusitania-Nachtzug von Madrid nach Lissabon weiterreisen und dieser Zug ist (Wie übrigens auch seit Wochen alle anderen Nachtzüge der Lusitania-Linie) vom 08.09. an auf renfe.com nicht mehr buchbar... :| :((
Von denen selbst bekommt man irgendwie keine wirklichen Antworten auf die Frage, ab wann eine Buchung wieder möglich sei, also dacht ich, ich frag hier einfach mal nach, ob ihr da was wisst?! :?:

Einen schönen Abend zusmamen :D

Dominik

Follow this topic
Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 10 years ago

Hi Dominik,

das wird dir leider niemand genau sagen können - du kannst einfach nur immer wieder probieren, ob die Buchung schon freigegeben ist. Das kann bei der RENFE mal kürzer, mal länger im Voraus passieren...

Flo 8)

Userpic

Thursdaymaster
Traveller
1 comments

replied 10 years ago

Hey Flow,

Ja Sowas in der Art hatte ich schon erwartet...Aber vielen Dank :)

Beste Grüße
D

Userpic

Peter
Traveller
9333 comments

replied 10 years ago

Hi.
Jenachdem wie ihr in Spanien reist, ist der RENFE Pass auch ganz nett... Reservierungen inklusive. Infos hier: [ux]https://rail.shop/acprail/renfepass[/ux]
Peter :)