Mongomaniak
Traveller
7 comments
Posted 10 years ago
Moin!
Habe auf der eurailgroup Seite gelesen, das man nur Verspätungen reklamieren kann, wenn das gekaufte IR Ticket pro Tag 32,50€ Wert ist. Mit unserem teuren 22 Tage Ticket sind wir also gekniffen? Sind erst 7 Tage unterwegs, ein Nachtzug ist ganz ausgefallen (>10 Std. Verzögerung), der TGV am nächsten Morgen ist nur die halbe Strecke gefahren (>3 Std. Verzögerung) und auch unsere heutige Fahrt von San Sebastian nach La Coruña startet mit >1 Std. Verzögerung. Eigentlich ist bis auf einen Thalys bisher alles unpünktlich...
Was können wir da tun? :(
Peter
Traveller
9333 comments
Hi.
Genau richtig gefunden, dass ist diese Information: www.eurailgroup.org/compensation
Da kann man dann wohl leider nichts tun. Das war in Frankreich zurück zu führen auf den Streik. :|
Peter :)
Mongomaniak
Traveller
7 comments
Das grenzt ja schon ein wenig an Verarschung mit der Wertgrenze... Den erreicht man wahrscheinlich nur bei sehr kurzen und wenigen Tickets, wo man in der Zeit kaum 3 Verspätungen hat... Das sollten sie anders differenzieren... Naja xo