Userpic

Mongomaniak
Traveller
7 comments

Posted 10 years ago

Moin!

Habe auf der eurailgroup Seite gelesen, das man nur Verspätungen reklamieren kann, wenn das gekaufte IR Ticket pro Tag 32,50€ Wert ist. Mit unserem teuren 22 Tage Ticket sind wir also gekniffen? Sind erst 7 Tage unterwegs, ein Nachtzug ist ganz ausgefallen (>10 Std. Verzögerung), der TGV am nächsten Morgen ist nur die halbe Strecke gefahren (>3 Std. Verzögerung) und auch unsere heutige Fahrt von San Sebastian nach La Coruña startet mit >1 Std. Verzögerung. Eigentlich ist bis auf einen Thalys bisher alles unpünktlich...

Was können wir da tun? :(

Follow this topic
Userpic

Peter
Traveller
9333 comments

replied 10 years ago

Hi.
Genau richtig gefunden, dass ist diese Information: www.eurailgroup.org/compensation
Da kann man dann wohl leider nichts tun. Das war in Frankreich zurück zu führen auf den Streik. :|
Peter :)

Userpic

Mongomaniak
Traveller
7 comments

replied 10 years ago

Das grenzt ja schon ein wenig an Verarschung mit der Wertgrenze... Den erreicht man wahrscheinlich nur bei sehr kurzen und wenigen Tickets, wo man in der Zeit kaum 3 Verspätungen hat... Das sollten sie anders differenzieren... Naja xo