Userpic

Memotk
Traveller
2 comments

Posted 9 years ago

Verstehe das Promo-System nicht. Könnte es mir vielleicht jemand erklären. Wäre super nett.

Follow this topic
Userpic

Flo
Traveller
10723 comments

replied 9 years ago

Hi!

PROMO HERBST: Angebot gültig vom 1. August 2014 bis zum 30. September 2014. Um mit einem ermäßigten Interrail Pass PROMO HERBST reisen zu können, muss das Startdatum vor oder der 29. Dezember 2014 sein.

Das heißt, dass du ab dem 1. August bis zum 29. Dezember Pässe zum ermäßigten Promo-Tarif kaufen kannst, der Starttermin muss dann jeweils auch innerhalb diese Periode liegen.


Flo 8)

Userpic

Peter
Traveller
9332 comments

replied 9 years ago

Hi.

Das war das Frühlingsangebot dieses Jahr, also nicht mehr erhältlich:
PROMO FRÜHLING: Angebot gültig vom 1. Februar 2014 bis zum 31. März 2014. Um mit einem ermäßigten Interrail Pass PROMO FRÜHLING reisen zu können, muss das Startdatum vor oder der 16. Mai 2014 sein.

Und das wird dann wohl als Herbastangebot zur verfügung stehen:
PROMO HERBST: Angebot gültig vom 1. August 2014 bis zum 30. September 2014. Um mit einem ermäßigten Interrail Pass PROMO HERBST reisen zu können, muss das Startdatum vor oder der 29. Dezember 2014 sein.
Alos man kann es im Shop zwischen dem 1.August und 30.September 2014 kaufen. Davor und danach ist es nicht erhältlich. Und das Startdatum des Interrail Passes, das man beim Kauf festlegt, muss eben zwischen dem 01.August und 29.Dezember 2014 liegen.

Hier kaufen und freuen, ab 01.August 2014: [ux]https://rail.shop/interrail[/ux]

Peter :)



Da war Flow wohl schneller. ;)

Userpic

Memotk
Traveller
2 comments

replied 9 years ago

Vielen Dank, tut mir Leid für die dumme Frage :D

Userpic

Peter
Traveller
9332 comments

replied 9 years ago

Ach, passt doch. Lieber einmal gefragt, als am Ende zu viel Geld ausgegeben... sind ja schon teuer genug die Interrail Pässe inzwischen, da kommt das Promo-Angebot genau richtig! :)

Userpic

Peter
Traveller
9332 comments

replied 9 years ago

Achtung: es gab eine Änderung - leider. :|
Der Promo Pass kann ab 01.08. gekauft werden, aber erst ab 15.09. benutzt werden.

Userpic

Amazing91
Traveller
7 comments

replied 9 years ago

Ich wollte gerade das PromoTicket ab 01.08 kaufen.
Im Warenkorb wird mir noch der normale Preis von €269.00 (2x Jugendlicher) angezeigt.
Wurde die Aktion noch nicht freigeschaltet?

Userpic

Peter
Traveller
9332 comments

replied 9 years ago

Kann noch etwas dauern.
Erster Reisetag ist ja nun mehr auch der 15.09. - von daher keine Eile beim bestellen.