Userpic

jessica_h
Traveller
0 comments

Posted 9 years ago

Hallo Alle!

Ich werde am 13. Juni (ja schon sooo bald) 3 Wochen Ferien haben und habe - da ich alleine reisen werde - eine Interrail Reise geplant. Leider bin ich noch sehr unschlüssig wo genau es hin gehen soll und welche Strecken toll sind mit dem Zug zu bereisen. Im Weiteren möchte ich nicht nur Städte bereisen (dies vorzugsweise eher am Wochenende, werde dann couchsurfen) und unter der Woche eher chillig an einem ruhigeren Ort wo ich auch ein bisschen entspannen kann.
Starten möchte ich von Zürich aus nach Köln über das Wochenende, dann ca 5 Tage bei einem Freund in Amsterdam verbringen. Von dort aus bin ich ziemlich unschlüssig. Vielleicht von dort aus Richtung Rostock (Warnemünde) > Hamburg > Malmö > Göteborg und dann wieder zurück. Wisst hr zwischen diesen Städten schöne ruhige Orte und schöne Zugstrecken.
Mir ist es wichtig das Städteerlebnis auch mit ruhigeren Oasen zu verbinden, bin aber ziemlich unwissend wo da schöne und interessante Orte bzw. Strecken sind. Könnt ihr mir helfen? Bin etwas verzweifelt.. :o

Grüsse und Danke
Jessica

Follow this topic
Userpic

Flo
Traveller
10723 comments

replied 9 years ago

Hej Jessica,

hast du dir denn schon überlegt, wie lange du unterwegs sein willst und mit welchem Ticket du fahren willst?


Flo 8)