Userpic

florian
Traveller
34 comments

Posted 11 years ago

bin gerade etwas am Planen für meine letzte IR-Tour mit dem Youth-Pass für April/Mai. Dabei habe ich festgestellt, dass anscheinend folgende Verbindung nicht mehr aktuell ist: [u]https://rail.cc/de/zug/nizza-nach-madrid[/u]

Der TGV kommt um 20.40 Uhr in BCN Sants an und es muss in Barcelona umgestiegen werden und nicht wie angegeben in Figures. In BCN fährt der letzte AVE dann um 21:00 Uhr nach Madrid und man ist um 0.02 Uhr in Madrid. Durch den Fahrplanwechsel und der damit verbunden Direktverbindung Paris-BCN startet der AVE erst in Barcelona und nicht schon in Figures.

Bei der Recherche habe ich mir allerdings etwas schwer getan, da die DB auf ihrer Homepage die AVEs zwischen BCN und Madrid nicht drin hat. Musste das über Renfe checken. Wäre super, wenn ihr die Verbindung nochmal checken könnt.

Follow this topic
Userpic

Peter
Traveller
9339 comments

replied 11 years ago

Hi.
Ja, ist noch nicht aktuell. Sind eben noch dran an allen Fahrplänen. Haben auch nur zwei Hände. Sorry. :)
Wieder das alte Lied: würden all Menschen, die railcc kostenfrei nutzen auch ihr Ticket über railcc kaufen, dann wäre es einfachst möglich, mehr fleißige Hände zu engagieren, die alles ganz flink updaten... :)
Viel Spaß noch beim planen, Peter :)