Userpic

DonQuichotte
Traveller
1 comments

Posted 11 years ago

Hallo,

ich möchte gerne am 25.08. abends mit dem Nachtzug von Prag nach Kopenhagen. Wenn ich das richtig verstehe, kostet die Reservierung 27,50€. Allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit eine Reservierung vorzunehmen. Wisst ihr da mehr? Bzw. kennt ihr den Nachtzug und könnt sagen, ob ich ihn auch erst am 24.08 direkt in Prag reservieren kann ohne befürchten zu müssen, mit leeren Händen dazustehen? :D

Würde mir wirklich helfen! Vielen Dank im Voraus!

Robert

Follow this topic
Userpic

Peter
Traveller
9333 comments

replied 11 years ago

Hi Robert.
Schau mal unter diesem Link. Hier ist beschrieben, wie man bucht:
[u]https://rail.cc/de/interrail-nachtzug/prag-kopenhagen-cnl40457/192[/u]
Bitte gib mir doch einfach deine Bestellnummer (PNR - beginnend mit AA) deiner Interrail-Pass-Bestellung über den railcc Partner Link [ux]https://rail.shop/interrail[/ux] per persönlicher Mail durch. Dann kann ich dein Profil auf PLUS setzen. Vielen Dank für's unterstützen von railcc und all der Informationen durch deinen Kauf! :)
Peter :)

Userpic

DonQuichotte
Traveller
1 comments

replied 11 years ago

Hallo Peter,
vielen Dank für deine Hilfe! Hat geklappt, auch wenn ich die Route inzwischen von Kopenhagen auf Amsterdam geändert habe. :D


Leider habe ich meinen Pass nicht bei railcc gekauft (tbh ich hab ihn noch gar nicht gekauft), weil meine Interrail-Tour eine sehr spontane Idee war und die Zeit etwas knapp wird. Ich würde mich aber trotzdem gerne erkenntlich zeigen, habt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung? Habt echt eine tolle Seite auf die Beine gestellt!

LG Robert

Userpic

Peter
Traveller
9333 comments

replied 11 years ago

Hi.
Unterstützen kann man nur durch den Kauf seines offiziellen Interrail Passes auf railcc. Nur so wachsen die Inhalte auf railcc. Schade, aber trotzdem eine schöne Reise! :)
Peter :)

Userpic

benbeni
Traveller
21 comments

replied 10 years ago

Wenn ich von Kopenahgen nach Prag will, muss ich ja durch Deutschland, oder? Das würde heißen, dass mir mein Interrail Ticket gar ncihts brignen würde. Richtig?

Userpic

Flo
Traveller
10724 comments

replied 10 years ago

Du kannst dir eine spezielle Reservierung für den CNL holen, wenn dein InterRail-Ticket nicht die gesamte Fahrtstrecke abdeckt, so wie es bei dir der Fall ist. Der Tarifcode wäre 19, falls der Verkäufer sich nicht auskennt (du musst die Reservierung am Schalter holen)...kann dir aber leider keine Preise sagen.